Search
  • alexandermikus7

Neue Trainingsstätte für Jungle BJJ Lauf!

Updated: Dec 29, 2021


Unser altes Dojo muss dem Wandel der Zeit weichen. Die Elektrifizierung des Straßenverkehrs führt zu einer erfreulichen Kapazitätsvergrößerung der Laufer Firma ABL. Leider wird unsere Trainingsstätte dieser Erweiterung weichen müssen.




Wir haben jedoch einen Ersatz gefunden und uns deutlich verbessert! Unser neues Dojo liegt in Sichtweite zu unserem Verein dem TSV-Lauf e.V. und befindet sich im Obergeschoss der Spielorado Kinderwelt. Die Adresse lautet: "Am Winkelsteig 11, 91207 Lauf an der Pegnitz. Die Neue Location kann man bequem mit dem Auto, Fahrrad oder zu Fuß erreichen. Die S-Bahn-Haltestellen lauf-West und Röthenbach Seespitze befinden sich jeweils 8 Minuten Fußweg entfernt.




Die Trainingszeiten werden demnächst leicht angepasst werden. Wir hoffen euch alle bald wieder auf der Matte begrüßen zu Dürfen und gewähren euch bereits jetzt einen "Sneak-Preview" in das neue Dojo! Unsere Mattenfläche hat sich leicht vergrößert und wir trainieren nun mit einem Unterboden der vor allen beim Training von Würfen angenehm ist. Der Prallschutz muss noch an die Wand und die Umkleiden eingerichtet werden. Aber alles ist bereits geplant und wartet auf die Umsetzung!


Noch ist viel zu tun und wir werden frühestens am 02.01.2022 wieder voll durchstarten. Bis dahin bleibt gesund und wir sehen uns auf der Matte - im neuen Jungle BJJ Gym in Lauf an der Pegnitz!



25 views0 comments