• alexandermikus7

Grappling Industries - Erfolgreiche Kämpfer aus Lauf

Updated: Aug 1


Am 25.6.22 fand in München das Grappling Industries Turnier statt. Wir waren mit 5 Kämpfern am Start. Einige davon (Gregor und Max starteten zum ersten mal auf einem BJJ-Wettkampf. Hier ging es vor allem darum Erfahrungen zu sammeln und Informationen für das Training zu generieren. Sowohl Gregor als auch Max lieferten gute Kämpfe und steigerten sich im Laufe des Turnieres. Max gelang es dann auch einige Kämpfe für sich zu entscheiden und auch Gregor gelangte mehrfach in seinen Kämpfen in Führung.


Petro lieferte sich gute Kämpfe und brachte vollen Einsatz, jedoch machte er erneut alte Fehler die seine Gegner diesmal ausnutzen konnten. Als er am Ende des Wettkampfes konservativer kämpfte entschied der den Kampf dann deutlich für sich.


Jakob Knorr dominierte seine Division und gewann alle Kämpfe via Submission. Leider fand sein Finale nicht statt, da sich sein Gegner verletzte. Gerome Gollnau Kämpfte sich durch ein gutes Starterfeld. Er errang jeweils im Gi und NoGi Bronze. Wobei er das kleine Finale NoGi mit einer Rippenverletzung antrat und für sich entscheiden konnte.


Alles in allem ein guter Ausflug der uns wieder viele wertvolle Infos für das Training lieferte.


21 views0 comments