top of page
  • alexandermikus7

Erfolgreiche Ergebnisse in Frankfurt und Amsterdam

Unsere Sportler nahmen am 03.02.24 in Frankfurt an der German AJP Tour teil. Es starteten Maximilian Friedrich, Michael Carstensen und Petro Roumeliadis.

Petro hatte einen schweren Start in den Wettkampf und unterlag im ersten Kampf, konnte später jedoch in weiteren Kämpfen mit seinem submission-orientiertem Game schöne Akzente setzen.


Auch Michael brauchte mehr als einen Kampf um in das Turnier zu finden. nach einer Niederlage fing er sich und erkämpfte sich mit einer dominanten Leistung und einer schönen Submission Bronze.


Max hatte im Gegensatz zu seinen Mitstreitern einen dominanten Start und gewann sein erstes Match mit 24 zu 0. Im Finale traf er auf einen starken Gegner der ihn taktisch zu schaffen machte. Der Kampf war ausgeglichen obwohl Max im Rückstand war. Als die Zeit knapp wurde musste Max Risiken eingehen welche der Gegner jedoch für seinen End Score von 9 zu 5 nutzen konnte. Silber für Max.


Am 17.02.24 war Michael Carstensen erneut auf Wettkampf, diesmal in Amsterdam. Er hatte dort einen starken Gegner dem er diesmal keine Chance gelassen hat. Er setzte sich souverän durch und errang Gold bei der AJP Tour Netherlands



14 views0 comments

Comments


bottom of page